Enercig und die VfJ Werkstätten in Berlin feiern 5 jährige Zusammenarbeit

Die VfJ Werkstätten GmbH ist eine gemeinnützige Werkstatt für Menschen mit Behinderung und ein soziales Unternehmen mit wirtschaftlicher Ausrichtung.

Seit gut 5 Jahren arbeiten wir mit der VfJ Werkstatt in Berlin Adlershof zusammen. Dabei übernimmt die Werkstatt bestimmte Wertschöpfungsprozesse bei Enercig und meistert diese zuverlässig und mit höchster Qualität.

Diese Zusammenarbeit werden wir mit Stolz weiterführen, denn die VfJ Werkstatt ist mittlerweile bei uns gar nicht mehr wegzudenken!

Zur Website der VfJ Werkstätten GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.